2meter3 » Ralf Stoltze

web developer, frontend engineer

Ich bin I am

This is me

... und vieles mehr and much more!

2meter3 auf Google Streetview I've got street viewed in Tenerife/Spain

März 2009, eine Bergstraße auf der spanischen Insel Teneriffa. Plötzlich, zwei Kurven weiter und uns entgegenkommend, ein Auto mit einem ungewöhlichen Aufbau. Google's Street-View-Flotte mitten auf der Insel? So ist es, und in meiner "Aufregung" musste ich einfach in die Kamera winken. Es sollte noch ein halbes Jahr dauern, bis ich das Bild begutachten konnte ...

March 2009, a mountain road on Tenerife/Spain. Suddenly, two turns ahead and aproaching us, a car with a strange structure on top. Google's Street View Fleet in the middle of the island? So it is, and in a flurry of excitement I just had to wave my hand to the camera. It should take another 6 months until I could examine the picture ...

Zum Aktivieren klicken Click to activate